About
Deutsch
 
English

Kai E. Schubert

Programm-Manager

 

Kai E. Schubert ist beim MFFB insbesondere im Projekt "Bildungsbaustein Israel" tätig. Hier entwickelt er Methoden und Angebote für die Auseinandersetzung mit Israel, dem Nahostkonflikt und Antisemitismus. Außerdem unterstützt er die Öffentlichkeitsarbeit des MFFB.

Er studierte Politikwissenschaft (B.A.), Judaistik und Interdisziplinäre Antisemitismusforschung (M.A.) in Berlin und Potsdam. Während seines Studiums war er u.a. als Hilfskraft am Lehrstuhl für Geschichtsdidaktik der Humboldt-Universtität zu Berlin tätig.

Kai Schubert veröffentlicht Artikel über Antisemitismus in verschiedenen Fachmedien und führt Vorträge zum Thema durch. 

Kontakt: schubert@mideastfreedomforum.org

Informationen zum Projekt Bildungsbaustein Israel finden Sie hier.